Weihnachts­fußballturnier

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde an der Realschule Selb das Weihnachtsfußballturnier ausgerichtet. 

Insgesamt vier Mannschaften aus der 8., 9. und 10. Jahrgangsstufe traten gegeneinander an. In spannenden Begegnungen standen schließlich die Sieger fest: das Team Lisas Chaoskicker schaffte es ganz oben auf das Treppchen. Gleich dahinter folgte aber die Mannschaft des 1. FC Dominic I. An ihren Erfolg aus dem vergangenen Jahr konnte das Team Rainers Kellerkicker nicht anknüpfen und so landeten sie vor dem 1.FC Dominic II auf dem dritten Platz.

Möglich gemacht wurde das Turnier auch in diesem Schuljahr durch die Fachschaft Sport. Auch die sportliche Berichterstattung kam nicht zu kurz, da die Schülerinnen des Wahlfachs Schuljournalisten ebenfalls anwesend waren und fleißig fotografierten. 

Aktuelle Neuigkeiten

Spenden­übergabe

Gestern konnten wir einen Teil der Einnahmen des diesjährigen Weihnachtsmarktes an ihre Empfänger übergeben.  Als kleine Anerkennung für die geleistete

mehr lesen