Konrektorin

Wir sagen DANKE

 

Nach 18jähriger Tätigkeit als Lehrkraft, qualifizierte Beratungslehrerin, Konrektorin und „Hundemama“ wechselte mit dem Halbjahr Frau RSKin Beate Sommerer die Realschule Selb, um an ihrer neuen Wirkungsstätte an der Realschule in Helmbrechts das Amt der Schulleiterin einzunehmen. Mit ihr verließen auch die Schulhunde Miss Betsy und Alfred ihr Domizil.

Frau Sommerer war an der Realschule Selb als Lehrkraft für die Fächer Biologie und Chemie zuständig und begleitete als Beratungslehrerin viele Schüler auf ihrer schulischen Laufbahn. Während der Erkrankung des Schulleiters übernahm sie stellvertretend die Schulleitung.

Wir freuen uns mit Frau Sommerer, dass sie nunmehr die verantwortungsvolle Aufgabe einer Schulleiterin übernehmen darf und wünschen ihr für ihr weiteres Wirken alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Gleichzeitig bedankt sich die gesamte Schulfamilie für ihre stets loyale Haltung, ihre wertvolle pädagogische Arbeit und engagierte Unterstützung der Schulleitung.

Alfred und Miss Betsy werden sich im neuen Büro hoffentlich genauso wohl fühlen, durchgekrault und von Schülerhand gefüttert werden wie bei uns.

Alle Drei werden immer willkommene Gäste in der Realschule Selb sein!

 

 

 

Wir begrüßen unsere neue kommissarische stellvertretende Schulleiterin

 

Das Amt der stellvertretenden Schulleiterin übernimmt kommissarisch bis zur Wiederbesetzung Frau StRin (RS) Carolin Zapp. Nachmittags lebt sich ihre Hundedame Carliy gerade in das neue Büro ein!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Staatl. Realschule Selb
Jahnstraße 61
95100 Selb 

 

Kontakt

Tel.: 09287 6151

Fax: 09287 964176

E-Mail: rs.selb@t-online.de

Kontaktformular

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag - Donnerstag

07:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag

07:00 Uhr - 13:00 Uhr

NEU NEU NEU Schulaufgabenplan!

Schulaufgabenplan Stand 26.06.2019.xls
Microsoft Excel-Dokument [32.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Staatliche Realschule Selb